Sonntag, 5. Februar 2017

ZOYA - NATURELS 3 *




Mir wurde die Ehre zuteil euch die NATURELS 3 COLLECTION von ZOYA vorzustellen. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Danielle bedanken! Diese Kollektion besteht aus 6 verschiedenen Nude-Tönen, somit sollte für jeden Hautton die passende Farbe dabei sein. Vorab kann ich euch schon sagen das mir die Kollektion extrem gut gefällt. Es sind meine ersten ZOYA Lacke und ich bin vom Auftrag, von der Haltbarkeit und von der Handhabung total begeistert.



tatum
cathy
jill
mary
gina
debbie

TATUM


TATUM ist die hellste Nuance von der Kollektion. Ich bin total begeistert von dem Ton, weil er wahnsinnig cremig ist und nur eine Schicht benötigt. Bei hellen Tönen braucht man normal immer 2 Schichten aber bei dem hat eine gereicht.



CATHY


CATHY - dieses Schätzchen ist der nächste, dunklere Lack der Kollektion. Er ist leider nicht so einfach wie TATUM im Auftrag und benötigt schon eine zweite Schicht, aber die Handhabung und die Trockenzeit machen es wieder gut!



JILL


JILL ist meiner Meinung nach der Perfekte Nude-Ton für meinen Hauttyp. Gefällt mir sehr gut. Bei diesem tollen Lack hab ich wieder nur eine Schicht lackiert. Handhabung und Auftrag waren gleich gut wie bei den Vorgängern.



MARY


MARY ist wie Schokolade für die Nägel. Ein wunderschöner brauner Lack der sicher vielen verschiedenen Hauttypen passen wird. Lackiert hab ich eine unkomplizierte Schicht und er war perfekt.




GINA


GINA ist wieder ein wunderschöner Braunton der mit einer Schicht perfekt deckt. Ich mag normal braune Lacke nicht sonderlich gerne, aber die Lacke von dieser Kollektion sind einfach traumhaft schön.



DEBBIE


DEBBIE - einmal bitte ein Stück Zartbitter-Schockolade. Dieser Lack ist der dunkelste der Kollektion und auch mit einer Schicht deckend.



Dies waren meine ersten Zoya Lacke und ich muss sagen ich bin mehr wie begeistert. Einfach im Auftrag, total tolle Konsistenz und auch tolle Farben. Habt ihr auch Lacke von Zoya? Wie findet ihr diese?

Küsschen eure
lack.zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen