Freitag, 13. Januar 2017

ESSIE - RETRO REVIVAL '17


In diesem Post geht es um die momentan erhältliche ESSIE - RETRO REVIVAL COLLECTION'17


Von links nach rechts:
- sweet tart
- pure chiffon
- faules
- chastity
- prima bella
- bold beauty

SWEET TART

Für jedes Sweetheart gibt's was Süßes! Nach diesem cremig deckenden Nagellack in schimmerndem Taube verzehrt sich jede essienista.


SWEET TART ist ein wunderbarer cremig deckender grau-beider Nagellack. Der feine Schimmer macht ihn zu etwas besonderem. Er deckt in 2 normalen Schichten und trocknet schnell, wie man es bei Essie gewohnt ist.


PURE CHIFFON

Unwiderstehlich zart und dezent sexy. Bei diesem cremig deckenden Nagellack in perlig schimmerndem Bude gibt es nur eine Antwort: Ja, ich will!


PURE CHIFFON ist wieder ein cremiger Lack der wieder einen wundervollen Schimmer hat. Anfangs war ich sehr skeptisch was diese Farbe anbelangt, er erinnert mich irgendwie an OMA-Lack.    Er deckt in 2 Schichten und trocknet wiederum sehr schnell. Mit einer dritten Schicht wäre er perfekt deckend, aber mir gefällt dieses halb-deckende Ergebnis in diesem Fall besser.


FLAWLESS

Mal chic, mal sexy - aber immer makellos: Dieser cremig deckende Nagellack in zartem Pink passt tadellos zu jedem Look.


FLAWLESS ist der erste Pink-Rosa-Ton in dieser Collection. Gefällt mir sehr gut, weil ich ehrlich gesagt nich so viele Rosa- und Pinktöne in meiner Sammlung besitze. Dieses Schätzchen besitzt keinen Schimmer, aber um ehrlich zu sein braucht er auch keinen. Er deckt in 2 normalen Schichten und die Tocknungszeit ist wie immer gut.


CHASTITY

Jede Sünde wert: Das zarte Rosenbütenpik dieses cremig deckenden Nagellacks zeugt von reiner Eleganz.


CHASTITY ist der zweite Pinke Ton der Collection. Dieser Lack ist für mich der Inbegriff von BARBIE. Ich kann mir dieses Lack sehr gut im Sommer vorstellen, mit schöner gebräunter Haut. Für dieses Ergebnis hab ich 2 normale Schichten benötigt.


PRIMA BELLA

Oh, pretty woman! Dieser cremig deckende Nagellack in skandalös schimmerndem Pink hat schon viele hübsche Köpfe verdreht.


PRIMA BELLA ist der dritte Pinke Lack der Collection. Dieses Schätzchen ist mein Liebling der Collection. Er deckt in 1!! Schicht und trocknet extrem schnell (wirklich extrem), weiteres Schimmert er wie tausend Sterne an einem kitschigen pinken Nachthimmel.


BOLD BEAUTY

Gewagt, getan! Mit diesem cremig deckenden Nagellack in ausdrucksstarkem Roulette-Rot werden die Nägel zum absoluten Blickfänger.


BOLD BEAUTY ist ein wunderschöner, dunkelroter Lack. Er it ein bisschen Jelly wie ich finde. Er erinnert mich sehr stark an BORDEAUX ebenfalls von ESSIE. Lackiert hab ich 2 normale Schichten. Durch seine Jelly-artige Konsistenz glänzt er wie verrückt. Und da er rot ist gefällt er mir sowieso total gut 


RETRO REVIVAL '17  VEREINT

Zu guter letzt hab ich noch ein Design für euch wo ich alle Lacke der Collection verwendet habe. 




Zusammenfassend kann ich nur sagen das ich die Collection sehr gelungen finde. Der einzige Lack der mir nicht so 100% zusagt ist PURE CHIFFON. Alle anderen finde ich sehr sehr schön und möchte sie in meiner Sammlung nicht mehr missen.

Was sagt ihr zu der Collection? Gefällt sie euch? Welcher ist euer Favorit?

viele Küsschen eure
lack.zart



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen