Donnerstag, 5. Januar 2017

EDDING LAQUE


Vor einiger Zeit durfte ich mir 3 Lacke von EDDING L.A.Q.U.E. aussuchen, vielen Dank nochmal liebe Hanna. Ich habe mich für diese 3 Schätzchen entschieden. 

super sandy
daily dark red
beneficial blue

SUPER SANDY


Wir beginnen mit diesem wundervollen Schätzchen. SUPER SANDY - ein wundervoller nude-farbener Lack. Er deck perfekt mit 2 Schichten und ist super CREMIG im Auftrag. 


Ich hab euch auch noch ein Design mit dem Lack gepinselt und da mir das nachfolgende Design soo gut gefällt hab ich es einfach mal mit allen 3 Farben gepinselt.




DAILY DARK RED


Weiter geht es mit diesem tollen Schätzchen. Er hört auf den Namen DAILY DARK RED. Mit Rot-Tönen bekommt man mich ja immer. Deshalb hab ich mir auch dieses tolle Rot ausgesucht. Dieses klassische Rot deck schon mit der 1! Schicht. Leider sieht er auf jedem Bild anders aus. In echt ist er eher so wie unten am Bild.


Weiter geht es wieder mit dem dazugehörigen Design.




BENEFICIAL BLUE


Weiter geht es mit diesem tollen Blau Namens BENEFICIAL BLUE.  Für alle Blauen Sachen hab ich ja eine kleine Schwäche und somit musste ich mir auch ein schönes blaues Schätzchen aussuchen.  Er deckt in 2 dünnen Schichten und ist super CREMIG im Auftrag.


Und zu guter letzt noch das Design passend zum Lack.




Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr mögt die Lacke und die Designs genauso gern wie ich. Welcher Lack hat euch denn am Besten gefallen? Ich kann mich eigentlich garnicht entscheiden :D

viele Küsschen eure
lack.zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen