Dienstag, 24. Januar 2017

CIRQUE - HOLIDAY '16



Mittlerweile hat ich mich einer weiteren Indie - Lackmarke in ihren Bann gezogen. Kurz vor Weihnachten durften diese tollen Schätzchen der HOLIDAY '16 COLLECTION bei mir einziehen. Bestellt hab ich sie wie immer bei der tollen Kate vom thenailistashop. Die Collection besteht aus 4 Lacken.

winter bloom
ambrosia
halcyon
idyllic

WINTER BLOOM


WINTER BLOOM ist ein toller blau-türkiser Glitzerlack. Er deck in 2 Wunderbaren Schichten und ist sehr unkompliziert zu lackieren. Natürlich hab ich dieses wundervolle Schätzchen nicht nur solo getragen sonder auch noch mit einem Design geschmückt.





Dieses Wunderbare Design ist mit einer meiner geliebten Stamping-Paletten von MOYOU LONDON entstanden. Es handelt sich um eine meiner neuen Paletten - Die FESTIVE COLLECTION 02

AMBROSIA


Dieses wundervolle Schätzchen hat Potenzial mein absoluter Liebling der Collection zu werden. Nein er hat nicht nur Potenzial sonder er ist mein Liebling. AMBROSIA deckt in 2 normalen Schichten, wobei eine auch schon gereicht hätte, gewohnheitshalber lackier ich aber generell 2 Schichten. Auch dieser Lack wurde mit einem Design gekürt.





Dieses Design ist wieder mit meiner geliebten MOYOU LONDON - FESTIVE COLLECTION 02  entstanden. Diese Palette stand ja schon lange auf meiner Wunschliste und deshalb durfte sie vor Weihnachten endlich bei mir einziehen.

HALCYON


HALCYON ist ein wahres Träumchen für jeden der ROSEGOLD liebt. Und so auch für mich. So ein richtig toller, funkel, glitzer, mädchen, Einhornlack. Er deck in 2 normalen dünnen Schichten und ist somit einfach nur ein Traum in ROSEGOLD. Auch auf dieses Schätzchen durfte ein schlichtes STAMPING.





Dieses Design ist wieder mit einer meiner lieben MOYOU LONDON Paletten entstanden, diesmal kam die ARTIST COLLECTION 01 zum Einsatz.

IDYLLIC


IDYLLIC ist der letzte Lack der Collection den ich euch vorstellen werde. Wieder ein funkel, Glitzerlack. Deckt in 2 Schichten und funkelt einfach vor sich hin. Wie wäre es denn anders - auch auf diesem Schätzchen durfte ein STAMPING.





Der wundervolle IDYLLIC wurde (wie soll es denn anders sein?) wieder mit einem tollen Stamping versehen. Und ja es ist wieder eine tolle MOYOU LONDON Palette zum Einsatz gekommen? Dieses Stamping ist mit der HOLY SHAPES COLLECTION 03 entstanden.

Wie gefällt euch die Collection? Ich finde es ist eine sehr gelungene. Und wer jetzt bis hier unten angekommen ist und sich alles durchgelesen hat der schreibt bitte mal EINHORNKOTZE in die Kommentare :D

viele Küsschen eure
lack.zart

Kommentare:

  1. EINHORNKOTZE :D
    Hach, die Kollektion ist wirklich toll. Ich glaube ich muss mir Ambrosia nochmal genauer ansehen ��

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah :D hätte nicht gedacht das jemand EINHORNKOTZE drunter schreibt :D

      ja ich muss wirklich sagen das Ambrosia total toll ist.
      :D

      Löschen