Dienstag, 15. November 2016

ESSIE - GETTING GROOVY '16


i'm into love, peace and  getting groovy

Heute möchte ich euch die neue GETTING GROOVY LE von Essie zeigen.




essie - ready to boa
essie - party on a platform
essie - getting groovy
essie - oh behave!
essie - satin sister
essie - go with the flowy

essie - ready to boa

I love to boa, boa. Dieser cremig deckende Nagellack in bronzigem Mahagoni bringt richtig Schwung in jeden Look.


ready to boa - er deckt in 2 dünnen Schichten (eine hätte es auch getan, aber der Gewohnheit halber wurde eine zweite lackiert). Der Schimmer macht ihn zu was besonderem :) Für mich aber eher ein Herbstlack als ein Winterlack, aber da sind die Geschmäcker (gott sei Dank) verschieden.

essie - party on a platform

 Tanzen, als gäb's kein Morgen! Mit diesem cremig deckenden Nagellack in grandiosem Granatapfelrot steigt die Stimmung auf ein absolutes Hoch.



party on a platform - dieses tolle Schätzchen deckt ebenfalls in 2 dünnen Schichten. Und wiedereinmal hat essie einen ROTTON herausgebracht - naja ich brauch mich nicht zu beschweren, ich kauf sie trotzdem immer. Für ROT hab ich einfach eine Schwäche.

essie - getting groovy

Yeah, Baby! Mit diesem cremig deckenden Nagellack in verwegen schimmerndem Goldton wird der Groove zum ständigen Begleiter.



getting groovy - zu diesem tollen Schätzchen gibt es nicht viel zu sagen. Deckt in 2 Schichten, trocknet schnell und gefällt mir sehr sehr gut. Ich hab schon viele Ideen die ich in nächster Zeit mit diesem Lack verwirklichen möchte.

essie - oh behave!

Jetzt bloß nicht überreagieren! Denn bei diesem cremig deckendem Nagellack in reizend frostigem Pfirsichton ist es schwer, die Fassung zu wahren.



oh behave! - bei diesem Lack bin ich mir sehr unsicher: Steht er mir? Gefällt er mir?  Irgendwie gefällt er mir, aber andererseits finde ich er sieht aus wie ein OMA-Lack :) Versteht ihr mich?

essie - satin sister

Unzertrennlich und doppelt-stylisch! Mit diesem cremig deckenden Nagellack in unvergesslich tiefgründigem Petrol werden Freundschaften für die Ewigkeit besiegelt.



satin sister - Ein toller PETROLTON der in 1!! Schicht deck und einfach nur vor sich hin glänzt.

essie - go with the flowy

Planlos und total famos! Mit diesem cremig deckenden Nagellack in schimmerndem Taubengrau wird Spontanität zum neuen Lieblingsaccessoire.



go with the flowy - was wäre eine essie LE ohne einen hellen, pastell Lack? Richtig - es wäre keine LE :D Dieses Schätzchen gefällt mir besonders gut da er noch einen tollen Schimmer hat.


Wie ihr seht bin ich total angetan von dieser LE, deshalb war es seit langem auch wieder die erste LE von ESSIE die komplett bei mir einziehen durfte :)
Habt ihr euch auch welche aus der LE geholt? Welcher ist denn euer Favorit?

Küsschen eure
lack.zart


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen