Montag, 4. April 2016

PASTELL NAILS

Heute will ich euch dieses tolle Design etwas näher zeigen! Zumindest werde ich es versuchen, da die Farbauswahl nicht sehr günstig gewählt wurde! Das nächste Mal werden die Farben besser gewählt! :D

VERWENDETE LACKE:
essie - urban jungle (Limited Edition)
essie - find me an oasis (Limited Edition)


Zuerst hab ich mir alle Nägelchen mit dem wundervolle urban jungle von essie lackiert! Dieses Schätzchen hat natürlich auch ein paar Solobilder verdient :)




Danach hab ich mit dem wundervolle find me an oasis von essie freihand das vordere drittel vom Nagel bemalt :)




Zu guter letzt wurden dann noch mit einem dotting tool jeweils punkte von urban jungle und find me an oasis gemacht! 





Was haltet ihr von dem Design? Gefällt es euch? Wie hättet ihr die Farben gewählt?

Küsschen eure
lack.zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen