Montag, 25. April 2016

ESSIE - RETRO REVIVAL '16

   

Heute will ich euch die neue RETRO REVIVAL COLLECTION von ESSIE zeigen!
Ich hab mir die Mini - Version von der LE geholt.


essie - birthday suite
essie - bikini with a martini
essie - life of the party
essie - starry starry night


BIRTHDAY SUITE


Dieser Lack ist ein sogenannter sheerer Lack (das heißt er ist nicht deckend)
Mit diesem Lack wirken die Nägel einfach viel gepflegter.
Hier trage ich 2 Schichten, ohne Top Coat!



BIKINI WITH A MARTINI


Das ist ein Lack der mir überhaupt nicht gefällt! Ich war sehr enttäuscht als ich ihn lackiert hab :(
Im Fläschchen sah er soo vielversprechend aus, aber auf den Nägeln wirkt er eher wie so ein "Oma-Lack". Vielleicht sollte ich ihn nochmal mit einer dunklen Base versuchen, da er sheer ist könnte es vielleicht gut aussehen :) Hier seht ihr 2 Schichten, ohne Top Coat.




LIFE OF THE PARTY


Dieses Schätzchen ist ein wahrer Traum :) Ich liebe ihn einfach! Er hat mich sofort an meinen allerliebsten THIGH HIGH von ESSIE erinnert, aber dieser hier ist meiner Meinung nach mehr bräunlich :) Man muss selbst entscheiden ob man beide braucht. Hier seht ihr 2 Schichten, ohne Top Coat.


Solche Schimmernden Lacke eignen sich auch immer gut zum mattieren, deshalb hab ich ihn einfach mal mattiert und ich muss ehrlich sagen das er mir glänzend besser gefällt! Das ist aber immer nur Ansichtssache :)



STARRY STARRY NIGHT


Das ist quasi der heilige Grahl! Obwohl er ja in der Neuauflage anders ist als der Orginale! Für mich ist er den Hype nicht wert! Ich finde ihn wunderschön, aber ich verstehe den ganzen Hype um ihn leider nicht! Außerdem gehöre ich zu den wenigen die den neuen STARRY STARRY NIGHT viel viel schöner finde :)


Auch diesen Schätzche wurde von mir mattier und der tolle STARRY STARRY NIGHT gefällt mir in MATT sogar noch ein kleines bisschen besser!



Welcher ist euer Favorit? Hab ihr auch Lacke aus der LE gekauft? Was meint ihr - ist die LE den Hype wert?

Küsschen eure
lack.zart




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen