Sonntag, 6. März 2016

RETRO NAILS


RETRO NAILS

RETRO - dieser Begriff taucht immer wieder auf, sei es in der Mode oder bei Möbeln... warum dann nicht auch mal RETRO NÄGEL? Es gibt soo viele tolle Muster. Ich hab mich bei diesem Design für ein typisches Punkte - Muster entschieden.

VERWENDETE LACKE
essence - wild white ways (Standardsortiment)
essie - partner in crime (LE)
essie - vices versa (LE)
essie - blossom daddy (LE)

 

Nun hab ich einfach mit verschiedenen dotting tools Punkte auf die Nägel gebracht. Kreuz und Quer, überlappend und absolut nicht regelmäßig. Dieses Design braucht eigentlich keine Anleitung, deshalb geht es jetz los mit einer Bilderflut :D

























































Wie gefällt euch das Design? Mögt ihr Retro Muster?

Küsschen eure
lack.zart



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen