Sonntag, 21. Februar 2016

ROSENSTAMPING



Heute zeig ich euch dieses wundervolle ROSENSTAMPING.

VERWENDETE UTENSILIEN:
essie - urban jungle (Limited Edition)
essie - penny talk (Limited Edition)
moyou london - mother nature 13

Zuerst hab ich meine gesamten Nägel mit dem tollen urban jungle von essie lackiert. Dieses tolle Schätzchen verdient natürlich auch Fotos :D




Als nächstes kam meine eine meiner geliebten Moyou London Stamping Paletten zum Einsatz. Für dieses Stamping hab ich die mother nature 13 verwendet.


Fertig ist das tolle Rosenstamping :D penny talk von essie ist übrigens einer meiner liebsten stamping Lacke. Ich finde das sich metallische Lacke am besten zum stampen eignen. Und durch das metallische Finish bekommt jedes Stamping einen wundervoll - verspielten Touch.







Wie gefällt euch die Farbkomination? Was nehmt ihr immer für Lacke zum Stampen?

Küsschen eure
lack.zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen