Mittwoch, 3. Februar 2016

MAYBELLINE - THE BLUSHED NUDES


Heute möchte ich euch die THE BLUSHED NUDES LE von MAYBELLINE vorstellen. Zuerst wollte ich mir nur den Topper holen, aber dann haben sie alle Mama zu mir gesagt :D Ne spaß! Ich fand einfach die Farben total intressant :D

make me blush 446
dusty rose 447
crimson flush 449
crushed petals 450

MAKE ME BLUSH



Bei diesem Lack war ich mir total unsicher. Ich hatte immer das Gefühl das sich die Farbe total mit meinem Hautton beißt. Zu lackieren ging er ganz gut. Hier seht ihr 2 Schichten ohne Topcoat.

DUSTY ROSE



Ein tolles Nude mit einem leichten, kühlen Lilastich. Diese Farbe ist wirklich einzigartig - so eine hatte ich in meiner Sammlung noch nicht! Er wirkt sehr dezent aber dennoch edel auf den Nägeln. Für mich der perfekte Businessladylack :D Hier seht ihr 2 Schichten ohne Topcoat.

CRIMSON FLUSH



Dieses tolle Schätzchen ist eindeutig mein Favorit aus der LE. Ein schöner beeriger Ton der einen leichten Graustich hat. Er lies sich von allen am Besten lackieren. 1 Schicht hätte schon gereicht, aber ich hab der Gewohnheit halber 2 Schichten lackiert :)

CRUSHED PETALS




Dieser Tolle Topper hat es mir wirklich angetan! Ich kann ihn mir total gut auf dunklen Lacken vorstellen, aber ich wollte mal ein bisschen experimentieren! Aus diesem Grund hab ich ihn einfach auf den Farben der LE geswatched und ich muss sagen er gefällt mir auf ALLEN Farben gut

Habt ihr euch auch Lacke der LE geholt? Wenn ja, seit ihr zufrieden? Welcher ist denn euer Favorit?

Küsschen 
lack.zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen