Sonntag, 24. Januar 2016

LIEBLINGE VEREINT



Auf Instagram folge ich schon lange der tollen lenareitz. Sie macht immer so tolle "Schnipsel-Designs" (mir fällt gerade nichts besseres ein, sry) :D Nach langem bewundern ihrer Designs hab ich mich auch mal rangetraut.



essie - fiji (Standardsortiment)
picture polish - monroe (noch erhältlich)
essie - licorice (Standardsortiment)

Bei diesem Design wollte ich meine momentanen Lack-Lieblinge vereinen! Lieblingslacke wechseln bei mir meistens so wie das Wetter. Aber laut Füllstand sind das meine "all-time-favorites" :D

Als Base für dieses Design durfte mein geliebter fiji von essie wiedereinmal auf die Pfoten. Ich bin froh das er jetzt ins Standardsortiment kommt (oder ist) - jetzt brauch ich nicht mehr so sparsam mit ihm umgehen :D

Jetzt kam der knifflige Teil, den ich mir offen gestanden viel einfacher vorgestellt habe. Die Theorie kling einfach: gewünschten Lack auf eine Klarsichtshülle pinseln, trocknen lassen und zurecht schneiden! Bis zum schneiden gings gut, ABER das scheiden - Ich bin sicherlich mehrere Male ausgerastet :D

Als ich dann aber das Ergebnis gesehen habe war ich schon ein bisschen stolz auf mich! :) Nach all den Mühen beim schneiden gab es doch noch ein Erfolgserlebnis für mich :D Habt ihr auch schon solche Designs gepinselt? Wenn ja, ist es euch ähnlich ergangen, oder bin nur ich so eine grob-motorische Niete??

Küsschen eure
lack.zart 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen