Sonntag, 31. Januar 2016

GEOMETRIE


Ich verspürte wieder einmal die Lust ein Design, das ich auf Instagram gesehen habe, nach zu pinseln. Inspiriert hat mich die zuckersüße lenareitz. Ihr müsst euch unbedingt mal ihre Designs anschauen - eine wirklich talentierte Maus ist hier am Werk.

Dieses Design ist relativ simple, aber doch hat es mich viele Nerven gekostet. :D
Wer mich kennt weiß das ich sehr perfektionistisch bin aber meist einfach zu wenig Geduld für aufwändige Designs habe. Das ist nicht gerade die beste Kombination aber was soll es. 

Verwendete Dinge:
Svenjasnailart.de - Vinyls
Essie - Shall we Challet
Essie - Urban Jungle


Das Abkleben funktionierte relativ schnell und überraschend gut (abgeklebt wurde mit Nailvinyls von Svenjasnailart). Aber dann kam schon der schwierige Teil der Geschichte: DAS AUSLACKIEREN DER VINYLS. Zuerst hab ich mit Urban Jungle von Essie ausgemalt und danach mit Shall we Challet von Essie. Das große Problem was ich fast an jedem Finger hatte? Shall we Challet lief immer wieder in Urban Jungle über, so musste ich überall nochmal mit dem Pinsel ausbessern und nachmalen :( Ich sag ja das ich einfach zu blöd dafür bin :D Aber dennoch bin ich einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis :D 


Ich möchte einmal erleben das bei einem Nailart nichts schief geht und ich vollkommen zufrieden damit bin :D Geht euch das auch oft so? Oder klappt es bei euch besser?

Küsschen eure
lack.zart


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen