Sonntag, 27. Dezember 2015

BORNPRETTYSTORE

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es endlich den Post von den Bornprettystore - Sachen die ich mir aussuchen durfte. Der Post kommt erst so spät weil ich nicht nur die Produkte zeigen, sondern auch mehrere Designs und Anwendungsmöglichkeiten. :D Genug gequasselt, los geht es mit den Produkten...


10% CODE: DBCBX31 

#1 Rhinestones





HIER gelangt ihr direkt zum Produkt.

Diese süßen Steinchen sind für mich einfach nur perfekt. Es sind verschiedene Formen dabei und somit für jeden Anlass und für jede Stimmung. Mit diesen Steinen sieht der Lack auch gleich viel besser aus. Elegant. Edel. Einfach nur schön. Ich zeig euch noch schnell wie ich sie angewendet habe.






#2 Double Sided Stamper


HIER gelangt ihr direkt zum Produkt.

Ich habe mittlerweile 4 Stamper! Den von Essence, mit dem ich überhaupt nicht klarkomme weil er einfach sooo unhandlich ist!! Dann einen kleinen von Moyou, von der Handhabung wesentlich besser aber ich komme mit dem Kissen leider überhaupt nicht klar. Dann einen Doppel - Stamper wie diesen hier, aber der ist soo billig verarbeitet das ich ihn garnicht ausprobieren will (sollte ich mal) und dann noch diesen hier. Der gefällt mir am besten. Er sieht aus wie der Doppel - Stamper von KONAD und ich muss sagen ich bin begeistert!! Er nimmt die Farbe gut auf und ist einfach toll. Jetzt die Designs die ich mit ihm schon gezaubert habe (ich bin kein Profi!! Ich stampe auch erst seit kurzem).







#3 Water Decals


HIER gelangt ihr direkt zum Produkt.

Schon seit langem habe ich das Bedürfnis Water Decals auszuprobieren. Jeder ist davon begeistert und jeder findet die Handhabung total toll. Ich muss sagen ich kann das ganze positive Feedback bestätigen. Es war für mich noch nie so einfach ein tolles Design zu schaffen. Das waren sicherlich nicht meine letzten Water Decals. Hier noch paar Bilder.



#4 Stamping Palette





HIER gelangt ihr direkt zum Produkt.

Da ich das Stampen ja schon länger im Auge hatte wollte ich auch mal eine Palette vom Bornprettystore ausprobieren. Zum Vergleich habe ich einfach meine Moyou Paletten genommen. Großes Lob an den Bornprettystore - die Platten sind sehr sauber gelasert. Ich kann sie mit gutem Gewissen mit den Moyou Paletten vergleichen. Meine Stamping - Versuche folgen jetzt. :D






#5 Nail Art Pinsel


HIER gelangt ihr dirket zum Produkt.

Ich bin schon länger auf der Suche nach dünnen Pinseln für Nailart. Im Bornprettystore bin ich gleich fündig geworden! :) Die Pinsel sind gut verarbeitet und sehr dünn! Sie gefallen mir sehr gut und werden mir zukünftig das Leben erleichtern :D Jetzt muss ich nur noch das Malen beherrschen :) Hier meine Designs.











Der Bornprettystore ist wirklich toll. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es wird einfach jeder fündig. Bei der ganzen Auswahl ist es mir sehr schwer gefallen mich für einige Dinge zu entscheiden. Macht euch doch selbst ein Bild vom Bornprettystore. Wenn ihr was bestellen wollt dürft ihr gerne meinen Code verwenden :)

Küsschen eure 
lack.zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen