Sonntag, 20. September 2015

TWINNAILS #2

Guten Abend meine Lieben, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden :)

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, jetzt ist schon die 2. Woche der #twinnailchallengemitsandraundjessi um. Und wieder konnten wir viele tolle Designs bewundern.

THEMA:
Diese Woche war das Thema BLUMEN. In dieser Woche wollten wir einfach nochmal den Sommer zurückholen. Mir ist es ehrlich gesagt noch zu früh für den Herbst :) Viele Mädels haben die Woche über mitgepinselt, dass freut uns natürlich immer wieder.

UNSER DESIGN:
Wir haben uns diese Woche für ein hübsches Blumendesign entschieden :) Für mich war dieses Design eher ein Selbstversuch :D Ich muss aber zugeben, dafür das ich mich das erste Mal an Rosen versucht habe ist es mir erstaunlich gut gelungen :) Genug geschrieben - schaut es euch einfach selbst an :)









VERWENDETE LACKE:
Essie - saltwater happy
Essie - chills & thrills
Essie - style cartel
Essie - ruffles and feathers
Essie - vibrant vibes

UNSERE FAVORITEN:


Küsschen 
lack.zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen